AUF ACHSE…….DER SÜDEN ON TOUR 


KAMERADSCHAFT VERBINDET

Erstmalig trafen sich Gäste und Mitglieder zur gemeinsamen Quad-Tour in Süddeutschland im kleinen Ort Sexau.
Unseren beiden Guides unterwiesen uns am Quad. Danach ging es gleicht zum kennenlernen der Quads die Straße rauf und runter. Kurzdarauf waren wir gesamt startklar. Gruppenstärke waren: 15 Fahrer, 1 Sozius und 2 Guides.
Unsere Route führte uns über folgende Orte: Sexau-Keppenbach-Gscheid-Simonswald-Wildgutach-Hexenloch-St. Märgen-St. Peter-Kandel-Waldkirch-Sexau.
Bei Bester Laune und TOP Wetter ein herrlicher Ausflug.
In den Zwischenpausen war genügen Zeit für diverse Gespräche.
Einige Kameraden haben sich bei dieser Veranstaltung, nach über 20 Jahren wieder gesehen.
Aussage Thomas Gersak:
„20 Jahre und mehr, unterschiedlichste Herkunftsorte, aber 1 was sie verbindet.
Es war ein toller Tag der auch super organisiert war. Das Quad fahren war mal was anderes. Super Sache danke dafür.“
Bei Gemeinsamer Mahlzeit haben wir den späten Nachmittag ausklingen lassen.


Rundum eine gelungene Veranstaltung, die es gilt im nächsten Jahr mit der 5 Berge Tour (ca. 6 Std.) zu wiederholen.
Vielleicht finden sich noch mehr Teilnehmer hierzu ein.