Wir Gedenken Michael Iadarola, unserem Kameraden und Freund.

 

Am 16.02.2022 verstarb unser Kamerad und Freund Michael Iadarola unverhofft.

 

Wir nehmen Abschied.

 

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.

Er fehlt uns.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

 

Haltet einen Moment inne und denkt an die gemeinsame Zeit mit Michael.

 

Er bleibt immer in unseren Herzen

 

 

Hier könnt Ihr eure Erinnerungen an Michael teilen und Eure Trauer zum Ausdruck bringen.

23 Kommentare

  1. Es schmerzt, du fehlst. Irgendwann sehen wir uns wieder. Bis dahin bleibst du unvergessen. Ruhe in Frieden7

    Antworten
  2. Micha ich habe dich als immer freundlichem positiv gestimmten Freund kennengelernt und ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist unter uns.
    Aber du wachst jetzt über uns und passt auf das uns nix passiert.
    Ruhe in Frieden mein Kamerad

    Antworten
  3. Du wirst fehlen!
    Du warst ein toller Typ, immer positiv, immer Hilfsbereit.
    Machs gut

    Antworten
  4. Leider war die Zeit nicht lang die ich dich als Freund und Kamerad kennen durfte!

    Du fehlst uns.

    Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist!

    Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder!

    Antworten
  5. Sir Hobbit, mein Micha,
    ich würde dich so gerne einfach nur umarmen…nichts schreiben, nichts sagen, einfach nur drücken.
    Der Schmerz ist unendlich groß, du bleibst für mich einer der wunderbarsten Menschen, die jemals auf dieser Erde waren.
    Ich werde dich immer lieben, mein Bruder!

    Antworten
  6. Michael

    Mein Freund, Kamerad und Bruder!

    Das du nicht mehr sein sollst, kann ich nicht begreifen, ich vermisse die Gespräche mit dir, den Whisky zu trinken, oder auch mal eine Zigarre zu schmökern!

    Unsere Ausfahrten werden wir an einen anderen Ort durchführen, never ride alone! Du wirst immer an meiner Seite mit fahren!

    Ich erinnere mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst!

    Ich wünsche dir eine gute Reise, in Walhalla sehen wir uns wieder!

    In tiefer Verbundenheit Dein Matze.

    Antworten
  7. Es war ein langer Tag ohne dich, mein Freund

    Und ich werde dir alles darüber erzählen, wenn ich dich wieder sehe!

    Antworten
  8. Michael,

    es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen.

    Nie hätte ich damit gerechnet, dass es doch nur für einen relativ kurzen Zeitraum sein sollte.

    Du warst so ein herzlicher Mensch, es muss unfassbar schlimm für deine Hinterbliebenen sein.

    Ich wünsch dir, wo auch immer du jetzt sein magst, Ruhe, Wärme und Zufriedenheit.

    Allen Angehörigen, Hinterbliebenen, Freunden und Kameraden wünsche ich viel Kraft! Jetzt muss es leider ohne Michael weiter gehen! Ich kann es noch immer nicht fassen, dass er so plötzlich nicht mehr da sein soll.

    Wir werden Michael nicht vergessen!

    Antworten
  9. Viele Menschen hinterlassen Spuren auf der Welt. Manche in unseren Herzen. Ride free mein Freund, wir sehen uns wieder in Walhall.

    Antworten
  10. Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot.
    Du, lieber Micha wirst niemals vergessen sein.
    In unseren Herzen, lebst du weiter.
    Glück ab, wo immer du auch bist.
    In tiefer Trauer,
    Mike mit Natalie

    Antworten
  11. Danke Michael, dass ich dich kennenlernen durfte. Du hattest immer ein offenes Ohr. Hast deine Probleme immer hinter die der anderen gestellt. Du bleibst immer in meinem Herzen mein Freund und Kamerad.Ruhe in Frieden. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

    Antworten
  12. Wir können es nun immer noch nicht wirklich verstehen, fassen. Wir hatten uns schon auf unser nächstes wiedersehen hier in Ostfriesland gefreut.
    Es war schön und eine Ehre Dich kennengelernt zu haben. Wir werden Dich nicht vergessen!!!

    Antworten
  13. Lieber Micha,

    du warst ein guter Freund und Kamerad . Ich kann es immer noch nicht fassen das Du von uns gegangen bist. Du hinterlässt eine Riesige Lücke in unseren Herzen und Leben . Ich vermisse dich schmerzlich. Wir sehen uns irgendwann in einer besseren und schöneren Welt wieder mein Freund.

    Antworten
  14. Du warst stets ein treuer, ehrlicher, freundlicher und hilfsbereiter Freund und Kamerad.
    Mit deiner lebensfroh Art, behalte ich dich in Erinnerung.
    Du hinterlässt eine Lücke.
    Ruhe in Frieden

    Antworten
  15. Lieber Micha,

    ich kann es immer noch nicht in Worte fassen. Ich wünsch dir immer freie Fahrt, wo immer du auch bist.

    Antworten
  16. Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.

    Micha, du warst ein großartiger Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns daran erinnert wie schön das Leben mit Humor sein kann.
    Wir hatten noch soviel vor, soviele gemeinsame Pläne! Und nun sollst du nicht mehr an unserer Seite sein?
    Wir werden es nie verstehen, warum!
    Alles was bleibt sind Erinnerungen, Erinnerungen an eine großartige, intensive und lustige Zeit mit dir!
    Deine Energie, Herzensgüte, deine Art Menschen zu begeistern und mitzureißen, wird uns allen fehlen und die Lücke die du hinterlässt, wird nicht mehr zu füllen sein!

    Danke Micha, dass wir mit dir leben durften, ein Teil von deinem Leben sein durften.
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Himmel und dass dann das Bier schon kalt steht!

    In tiefster Trauer um unseren Freund und Kameraden

    Jacki und Inge

    Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

    Antworten
  17. Danke dass wir dich kennen lernen durften

    Antworten
  18. Lieber Michael.
    Ich werd dich nie vergessen.
    Wir haben viele gemeinsame schöne Momente gehabt.Du warst immer für mich da.
    Du hast vielen Menschen gutes getan.
    Bruder wir sehen uns!
    Hab dich lieb!

    Antworten
  19. Mein lieber „Hobbit“…
    mit dir ist ein eine gute Seele von uns gegangen. Ich werde dich nicht vergessen. Meine Erinnerungen an dich, werden immer, der im Feuerwehr-Kinderbett schlafende, im Herzen großartiger Mensch sein. Der im Schlaf auf einen Coincheck reagiert hat und ihn mir aus dem Schlafsack heraus vor die Füße warf. So bleibst du für mich unvergessen. Ich wünsche dir eine schöne Reise. Wir sehen uns auf der anderen Seite wieder.

    In dankbarer Erinnerung, Marko.

    Antworten
  20. Mein Bruder, Freund und Kamerad.
    Ich danke dafür dich kennengelernt zu haben, deine unkomplizierte Art war einfach nur wunderbar.
    Nie werde ich die Zeit mit dir vergessen. Unsere gemeinsamen Aktivitäten, die spontanen und geplanten Treffen, die Arbeitseinsätze mit dir und so vieles mehr.
    Du fehlst mir und wirst für immer ein Teil meines Lebens sein.
    Eines Tages sehen wir uns wieder und stoßen auf die alten Zeiten an.
    Ich, deine Beiersdorffamilie, die Kameraden aus dem CV und von unserer Red Knight Familie, einfach alle.
    Wir werden dich niemals vergessen.
    Es schmerzt und mein Verstand kann es nicht begreifen.
    In tiefster Trauer …
    Dein Freund
    Schwarzkittel Gerhard Peters

    Antworten
  21. Ich kann es noch immer nicht begreifen 😭😭😭

    Antworten
  22. Michael war immer für andere da. Man konnte 24/7 anrufen. Er hatte ein unglaublich großes Herz.Michael du wirst eine sehr große Lücke da lassen. Ich vermisse dich schmerzlich und frage mich die ganze Zeit warum musstest du gehen. Manche werden sagen es war an der Zeit.
    Lieber Michael, ich hoffe dir geht es da oben Gut und so wie ich dich kenne wirst du über uns lachen. Ich werde dich nicht vergessen und die Lücke die du bei mir hinterlässt wird nie gefüllt werden. Mein Freund wir werden uns wieder sehen.

    Antworten
  23. Du bist und bleibst in meinem Herzen. Danke, dass Du meinen Weg gekreuzt hast.
    Ruhe in Frieden mein Kamerad und Freund

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.