Am 29. Oktober fand erneut ein Kameradschaftsabend statt, an dem die verschiedensten Institutionen der Veteranenarbeit teilnahmen. Es geht an solchen Abenden in der Regel um Kameradschaftspflege und um die eigenen Netzwerke zu erweitern oder einfach mal zwanglos zu quatschen. Genügend Gesprächsstoff gibt es ja immer, gerade unter Gleichgesinnten. Wir als Combat Veteran e.V. werten den Abend bei gutem Essen und noch besseren Gesprächen, als gelungene Veranstaltung.

Herzlichen Dank der Evangelischen Militärseelsorge – Bundeswehr, dem Deutschen BundeswehrVerband, der Reservistenarbeitsgemeinschaft – Military  Brotherhood Germany, dem EHRfurcht e.V., dem Green Devils Military Brotherhood e.V., den Recondo Vets Military Motorcycle Club Germany, dem Bund DeutscherEinsatzveteranen e.V. und dem Team vom Wald der Erinnerungen für den angenehmen Abend.