Am 29. Oktober fand die jährliche Tagung des Combat Veteran e.V. mit dem Vorstand, der Verwaltung und den Regionalverantwortlichen in Lühnsdorf statt.

Themen waren unter anderem, die Arbeitsgliederung des neuen Vorstandes, die Vereinsstruktur und Projekte für 2023.

Ein besonderes Thema war die Vorstellung des Vereins EHRfurcht e.V. durch den Vorsitzenden Matthias Dommes. Zum Teil waren ja schon einige Informationen im Netz zu finden. Die Vorstellung vor Ort jedoch ließ dann noch zusätzliche Fragen offen, um dann auch beantwortet zu werden. Um es kurz zu machen, das Interesse war groß und die Initiative von EHRfurcht e.V. fand volle Unterstützung bei den Teilnehmern. Herzlichen Dank dafür.

Im Großen und Ganzen gab es über den Tag noch genug Diskussionsbedarf über Mitgliedergewinnung und andere aktuelle Themen die den Vereinsvorstand bewegten.

Vorstellung EHRfurcht e.V.
Vorstellung EHRfurcht e.V.