Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, in wenigen Stunden wird der Jahreswechsel vollzogen…

2021 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, Kontakte mussten eingeschränkt, Veranstaltungen abgesagt und viele weitere Einschränkungen hingenommen werden. Aber wir haben uns auch weiterentwickelt, haben neue Wege gefunden Hilfe anzubieten und uns auszutauschen. Wir sind mit anderen Veteranenvereinen enger zusammen gerückt, haben gemeinsame Interessen und die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. #Kameradschaft hat keine Grenzen, wir sind in der Sache vereint.

Gern möchten wir hier einige Beispiele nennen… Wir tauschen uns regelmäßig mit den Kameradinnen und Kameraden der RAG-Military Brotherhood Germany, den Green Devils Military Brotherhood und dem Deutschen Bundeswehrverband e.V. aus. Nur dieser Austausch bringt alle #Einsatzveteranen und #Veteranen der Bundeswehr weiter. Dies ist gelebte Kameradschaft!

Dieses Jahr wurde unsere Arbeit durch viele Unterstützt – besonders möchten wir hier #Fallschirmjägerhelfengerne nennen. Lieber Klaus deine Aktionen sind wirklich super. Vielen Dank für deine Unterstützung der Veteranen der #Bundeswehr und unserer Arbeit.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden im #Auslandseinsatz einen ruhigen Jahreswechsel und kommt wohlbehalten zurück. Allen die über den Jahreswechsel ihren Dienst in einem der Bundeswehrkrankenhäusern, in Amtshilfe, auf Wache oder in anders wo verbringen.

Danke für Euren Dienst!

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt Gesund

Horrido

Eure Kameradinnen und Kameraden vom Combat Veteran e.V.