Wir gedachten dieses Wochenende beim 8. Memorialrun in Berlin, gemeinsam mit vielen anderen Kameraden/ Veteranen, der Gefallen!

Im Namen der Combat Veteran e.V., möchte ich mich bedanken, dass wir zum zweiten Mal als CV auch dieses Jahr wieder als Gäste am inzwischen 8. Memorialrun teilnehmen durften.
Es ist uns jedes Mal aufs Neue eine Ehre, an dieser einzigartigen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.
Der Memorialrun und vor allem das würdevolle Gedenken, zusammen mit nationalen und internationalen Veteranen und Veteranenorganisationen aus ganz Europa machen ihn so besonders und einzigartig.
Es gibt Kraft und Hoffnung, zu sehen wie der Memorialrun von Jahr zu Jahr wächst und größer wird und damit auch das Gedenken an unsere gefallen Kameraden.
Besonders möchten wir uns bei allen bedanken, die etwas für unseren Kameraden Alexander gegeben haben. Es sind stolze 210 Euro! Zusammengekommen.
Innerhalb unseres Vereins läuft ebenfalls eine Sammelaktion. Beides zusammen werden wir seinen Angehörigen im Namen aller Veteranen übergeben.
Vielen Dank, dass wir als Gäste auch dieses Jahr wieder dabei sein durften.
Marco
Stellv. Combat Veteran (Germany) e.V.