In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Marcel Bohnert, einer der Herausgeber des Buches "Unsichtbarer Veteran" und Mitglied des Bund Deutscher Einsatzveteranen, hat sich in dieser Woche mit dem Präsidenten der Combat Veteran(en) und Buchautoren Robert Sedlatzek-Müller in Hamburg getroffen, um sich über den Stand der Veteranendebatte und aktuelle Entwicklungen in der Veteranenpolitik auszutauschen. Dabei stand das gemeinsame Ziel der weiteren Verbesserung der Situation von Einsatzrückkehrern im Mittelpunkt. Beiden wurde im Gespräch schnell klar, das die unterschiedlichen Veteranenorganisationen noch enger zusammen arbeiten müssen, um Politik und Gesellschaft, wachzurütteln.

Wir Combat Veteranen führen am morgigen Samstag unsere 1. Mitgliederversammlung und den Memorial Run gemeinsam mit den RecondoVets in Berlin durch. Zudem die Combat Veteranen auch offiziell den Bund Deutscher Einsatzveteranen eingeladen hatten.

http://www.recondo-vets.de/home.htm

https://www.facebook.com/DerUnsichtbareVeteran/