Die Combat Veteranen werden immer mehr

Immer mehr Veteranen finden den Weg zu uns Combat Veteranen. Dieser Zuspruch bestärkt uns in unserer Arbeit als Club. Es macht aber auch deutlich, dass es ein Interesse am Veteranenthema gibt. Wir werden weitermachen, gegenüber dem BMVg, das angekündigte Veteranenkonzept einzufordern. Ein Veteranenkonzept zu beschließen bedeutet, die Verantwortung gegenüber den inzwischen 380.000 Veteranen der Bundeswehr zu übernehmen. Wir möchten z.B. einen Veteranentag, der bundesweit deutlich macht wie viele und in welchen unterschiedlichen Gesellschaftsschichten wir inzwischen vertreten sind.
Um den großen Zulauf und der Verantwortung gegenüber den Mitgliedern des Club Combat Veteran (Germany), werden wir in Kürze die juristische Struktur eines Vereins einnehmen.
Auf dem Bild ein kleiner Überblick, das die Combat Veteran inzwischen bundesweit vertreten sind.

Von Veteranen - Für Veteranen