Weihnachtsaktion von „Wir helfen Veteranen“

Auch dieses Jahr war die Weihnachtsaktion von „Wir helfen Veteranen“ ein voller Erfolg. Allen Veteranen konnte ein kleiner persönlicher Weihnachtswunsch erfüllt werden und für die Veteranen, die am Existenzminimum leben, konnten zusätzlich noch mit Lebensmitteln und Lebensmittelgutscheinen eine Freude gemacht werden. Zudem haben alle Veteranen reichlich Weihnachtsschokolade hinzubekommen. Die ersten Pakete sind bereits bei den betroffenen Veteranen angekommen, die restlichen Pakete werden an die Veteranen, in dem kommenden Tagen verteilt. Ein Großteil der Pakete wurde durch die Mitglieder der Facebook-Gruppe „Wir helfen Veteranen“ gespendet. Wir haben über 200 Euro durch den Spendenaufruf im CV zusammen bekommen. Die gespendeten Rucksäcke, Taschen, Handschuhe, T-Shirts, Stiefel usw. werden auch an die betroffenen Veteranen gehen, der Rest wird innerhalb des CV verteilt. Die Weihnachtsauktion „Tasse“ von Markez wird nach dem Jahresabschluss unseres Kontos, in Absprache umgesetzt.

Wir möchten uns bei allen, die Zeit, Mühe und Geld in die Hand genommen haben recht herzlich bedanken. Für die betroffenen Veteranen und uns, ist diese Form der Hilfe, gelebte Kameradschaft!

Von Veteranen, für Veteranen